Filzschoner 120×60

Filzschoner 120×60 schützen schon Kindermatratzen

Filzschoner 120x60Von klein auf sollte an einen umfassenden Schutz gedacht werden. Das ist wohl nicht nur allen Eltern von Kleinkindern bewusst. Doch ein Rund-um-Sorglos-Paket betrifft auch die Ausstattung des Kinderbettchens.

Auch hier kommen mehr und mehr hochentwickelte Matratzen zum Einsatz, die den gesunden und erholsamen Schlaf des Kindes fördern und unterstützen sollen, und die dementsprechend ebenfalls recht preisintensiv sein können.

*** Filzschoner finden Sie günstig bei Matratzenschutz24 – zum Shop

Um solch eine Kindermatratze vor Schmutz, Feuchtigkeit und mechanischem Abrieb an der Unterseite zu schützen, empfiehlt sich die Verwendung eines Filzschoners 120×60.

Effektiver Matratzenschutz mit einem Filzschoner 120×60 von Anfang an

Natürlich sind auch die qualitativ hochwertigen Matratzen für Kinderbetten von heute nächtlichen Belastungen ausgesetzt. Verunreinigungen, Feuchtigkeit und Abnutzung sind auch hier unweigerlich an der Tagesordnung, sodass wir von Matratzenschutz24 immer die Empfehlung aussprechen, auch im Kinderbett einen Filzschoner 120×60 zwischen Liegefläche und Lattenrost zu verbringen. Wie eine zusätzliche Schutzschicht liegt der Filzschoner 120×60 auf dem Lattenrost im Bett des Kindes.

Staub und Schmutz, welche sich auch hier immer wieder gern unter dem Bett ansammeln, können so nicht mehr durch das Textilgewebe der Matratze eindringen. Stattdessen bleiben Staubfussel und Schmutz im rauen Gewebe des Schoners haften. Ebenso kann die sich im Bett entwickelnde Feuchtigkeit nicht mehr einfach an den Aufliegepunkten der Matratze und rund um die Lattung des Lattenrostes angesammelt werden und schnell zu Stock- und Schimmelflecken führen.

Vielmehr saugt ein Filzschoner 120×60 aufgrund seiner Beschaffenheit aus atmungsaktivem Nadelfilz die Feuchtigkeit auf und gibt sie anschließend nach unten wieder ab.

Filzschoner 120×60 sind leicht zu handhaben und sorgen für hygienische Sauberkeit im Kinderbett

Aufgrund des sehr geringen Eigengewichtes lässt sich ein Filzschoner 120×60 mühelos zwischen Matratze und Lattenrost verbringen. Durch seine speziellen Produkteigenschaften sorgt er dann von der ersten Minute an für ein sehr gesundes und hygienisch einwandfreies Bettklima.

Neben dem passenden Filzschoner 120×60 führen wir in unserem breit aufgestellten Sortiment für professionellen Matratzenschutz aber auch Topper, Rundumbezüge oder wasserdichte Matratzenauflagen für Kinderbetten.

Nutzen Sie unsere Erfahrungen und unseren kompetenten Service, wenn es um den richtigen Matratzenschutz für Kinderbetten geht, denn gerade für die Jüngsten unter uns ist ein ausreichend gesunder Schlaf ein wichtiger Beitrag für eine gesunde Entwicklung.

Facebooktwittergoogle_plusmail