Filzschoner 200×120

Unterstützen Sie Ihre Matratze mit einem Filzschoner 200×120

Filzschoner 200x120Die zum Teil sehr hochentwickelten Matratzen werden immer mehr mit innovativen Materialien und auch Verfahren hergestellt, die es schlussendlich möglich machen, dass man auf der gewählten Liegefläche endlich wieder ruhig und entspannt schlafen kann.

Immer mehr dieser Qualitätsmatratzen unterstützen die eigenen Schlafgewohnheiten und machen die Nachtruhe wieder zu dem, was sie eigentlich sein sollte: Erholsame Stunden, in denen sich unser Körper regenerieren kann und wir wieder Kraft tanken können.

Damit diese hochwertigen Matratzen nicht schon nach kurzer Zeit in Mitleidenschaft gezogen und in ihrer funktionalen Qualität herabgesetzt werden, empfiehlt sich ein effektiver Matratzenschutz in Form von einem Filzschoner 200×120.

Warum ein Filzschoner 200×120 so wirksam ist

Achtung: Filzschoner erhalten Sie preiswert bei Matratzenschutz24 – Hier geht es zum Onlineshop

Auf den ersten Blick erscheint ein Filzschoner 200×120 eher unscheinbar, fast wie eine graue Maus. Doch er leistet wirklich Unglaubliches. Direkt zwischen Lattenrost und Matratze ausgebreitet entwickelt diese spezielle Matratzenunterlage wahre Superkräfte, wenn es darum geht, die Liegefläche vor schädlichen Einflüssen durch Feuchtigkeit, Staub oder Abnutzung zu schützen. In erster Linie ist es natürlich seine direkte Positionierung an der Schwachstelle der Matratze und zum anderen sind es die vorteilhaften Materialeigenschaften, die den Filzschoner 200×120 so einmalig machen.

Der Filzschoner 200×120 wird aus Nadelfilz gefertigt und mit einem praktischen Einfassband umgeben, damit nichts ausreißen kann. Dieses Material überzeugt vor allem durch seine extreme Saugfähigkeit und seine enorme Atmungsaktivität sowie seine isolierende Eigenschaft. So wird im Bett zu jeder Zeit ein hygienisches Klima geschaffen.

Mit seiner vorgeschriebenen Position unterhalb der Matratze kann zudem verhindert werden, dass aufgewirbelter Staub in das Innere der Liegefläche eindringen kann. Stattdessen bleiben diese Schmutzpartikel einfach an der rauen Oberfläche des Filzschoners 200×120 haften.

Die im Bett entstehende Feuchtigkeit indes wird von dieser Unterlage aufgesaugt und schleunigst nach unten abgegeben, sodass sich nirgendwo Feuchtigkeit in der Matratze ablagern kann und sich zu gesundheitsschädlichen Stock- und Schimmelflecken ausweitet. Doch auch gegen Druck- und Reibungspunkte geht der weiche Schoner vor.

So kann auch bei heftigen Schlafbewegungen zum Beispiel niemals an der Unterseite der Matratze eine Stelle entstehen, an welcher das Textilgewebe dünn und rissig wird.

Matratzenschutz24 bietet den Filzschoner 200×120 für alle Matratzentypen

In unserem Onlineshop für professionellen Matratzenschutz finden Sie den Filzschoner 200×120, der sich nicht nur für alle Arten von Lattenrosten eignet, sondern auch für alle Typen von Matratzen perfekt geeignet ist.

Facebooktwittergoogle_plusmail