Filzschoner 210×220

Lassen Sie Ihre Matratze mit einem Filzschoner 210×220 wieder aufatmen

Filzschoner 210x220Unsere hochwertigen Matratzen sind explizit auf unsere Schlafgewohnheiten, unsere Bedürfnisse und individuellen Ansprüche angepasst, was uns schlussendlich einen erholsamen und gesunden Schlaf garantiert. Doch verschiedene Umstände können schnell dazu führen, dass unsere heiß geliebte Liegefläche schnell an Qualität verliert. Um diese schädlichen Einflüsse von ihr fernzuhalten, empfehlen wir von Matratzenschutz24 die Verwendung von einem Filzschoner 210×220, der durch seine hohe Atmungsaktivität die perfekte Lösung ist.

Ein Filzschoner 210×220 schützt genau da, wo es drauf ankommt

Wichtige Information: Filzschoner in hochwertiger Qualität zum kleinen Preis finden Sie in riesiger Auswahl bei Matratzenschutz24 – Jetzt Filzschoner ansehen bei Matratzenschutz24

Mittlerweile ist das Thema Matratzenschutz in das Bewusstsein der Menschen vorgedrungen. Doch sehr oft wird vor allem die Unterseite der Matratze etwas stiefmütterlich behandelt. Sobald die Liegefläche ins Bett verbracht wurde, scheint es plötzlich keine Rolle mehr zu spielen, dass es gerade auf dem Lattenrost immer wieder zu Reibungspunkten kommt, die unserer Qualitätsmatratze nicht wirklich gut bekommen. Mit einem Filzschoner 210×220, der genau zwischen Matratze und Lattenrost gelegt wird, können diese Reibungspunkte aber der Liegefläche nichts mehr anhaben.

Denn dieser Schoner fungiert genau an dieser Stelle wie eine Schutzschicht. Aufgrund seiner Materialbeschaffenheit ist ein solcher Filzschoner 210×220 extrem atmungsaktiv, sodass angestaute Feuchtigkeit von der Matratze und aus dem Bett abgeleitet werden kann, ohne auf der Unterseite der Matratze zu gesundheitsschädlichen Stock- und Schimmelflecken zu mutieren.

Neben dieser optimalen Feuchtigkeitsregulierung schützt ein Filzschoner 210×220 die Matratze aber auch davor, dass das textile Material der Liegefläche an den genannten Reibungspunkten dünnhäutig wird und schlussendlich reißt.

Denn der mechanische Abrieb, den man auch an dieser Stelle nicht wirklich verhindern kann, findet durch die Verwendung eines solchen Schoners aus Nadelfilz allein auf diesem statt. Ebenso kann auf diese Weise Staub und Schmutz nicht mehr einfach durch den Lattenrost zur Matratze vordringen, um sich hartnäckig im Textilgewebe der Liegefläche festzusetzen.

Unser Online-Shop bietet den Filzschoner 210×220 für alle Betten an

In unserem Online-Shop bieten wir den Filzschoner 210×220 für alle Matratzentypen und für alle Betten an. Überzeugend sind dabei die klaren Vorteile dieser speziellen Matratzenunterlage, isoliert sie doch gleichzeitig hervorragend und ist mit einem Einfassband versehen, damit auch bei längerem Gebrauch nichts ausfranst.

Entdecken Sie neben dem Filzschoner 210×220 auch andere optimale Lösungen für Ihren persönlichen Matratzenschutz.

Facebooktwittergoogle_plusmail