Inkontinenzauflage 160×200

Eine Inkontinenzauflage 160×200 für die häusliche Pflege

Inkontinenzauflage 160x200Leben heißt Veränderung, sagt man im Volksmund. Doch nicht immer passieren diese Veränderungen geplant oder gewollt. Oftmals ändern sich Lebensumstände, ohne dass wir sie wirklich beeinflussen oder ändern können, wie zum Beispiel mit zunehmendem Alter oder aufgrund einer Erkrankung.

>>>> Wenn Sie hochwertige und preiswerte Inkontinenzauflagen suchen, dann sollten Sie den Onlineshop von Matratzenschutz24.net besuchen >> Jetzt bestellen

Dann kann es schon auch mal beispielsweise zu einer Harninkontinenz kommen, in deren Folge man vielleicht die hochwertige Matratze im eigenen Bett besonders schützen muss. Hier bietet sich eine Inkontinenzauflage 160×200 an, denn diese hält nicht nur alle schädliche Einflüsse von der Liegefläche fern, sondern steht zudem in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gegenüber der Neuanschaffung einer Qualitätsmatratze.

Die Inkontinenzauflage 160×200 erleichtert so manches

Immer mehr Menschen lassen sich zu Hause in den eigenen vier Wänden pflegen. Meist ist es nur ein begrenzter Zeitraum, in denen man vielleicht durch eine Erkrankung das Bett hüten muss. Doch auch immer mehr ältere Menschen werden zu Hause gepflegt. Die häusliche Pflege, die zumeist durch Familienmitglieder geschieht, bedeutet Aufopferungsbereitschaft und einen enormen Zeit- und Kraftaufwand für die Pflegenden. Mit einer Inkontinenzauflage 160×200 kann man sich aber so manches erleichtern, wenn es beispielsweise um die Pflege und Reinlichkeit geht.

Denn gerade bettlägerige Patienten sind auf einen hygienisch sauberen Zustand ihrer Bettstatt angewiesen. Eine innovative Inkontinenzauflage 160×200 kann hier gleich mehrfach punkten. Denn zum einen schützt sie die hochwertige Matratze vor Verunreinigungen, mechanischem Abrieb und dem Eindringen von Flüssigkeiten aller Art. Zum anderen aber gibt sie dem Patienten das reine Gefühl, dass uns allen nur ein sauberes und frisch bezogenes Bett geben kann. Sehr praktisch ist diese spezielle Auflage vor allem aber für die pflegende Person selbst, denn durch ihr geringes Eigengewicht kann dieser Matratzenschutz ohne viel Kraftaufwand ins Bett des Patienten verbracht oder gereinigt werden.

Darüber hinaus ist es gerade die einzigartige Beschaffenheit der Inkontinenzauflage 160×200, die sie so praktisch und unverzichtbar gerade in der häuslichen Pflege macht. Ganz speziell die Silberausrüstung verleiht diesem speziellen Matratzenschutz die extreme Undurchlässigkeit für Flüssigkeiten, wie Blut, Urin und Wasser. Diese Ausrüstung besteht aus einer laminierten PE/PP-Folie, welche mit einem hochwertigen Baumwollgewebe ergänzt wird, wodurch sich die Inkontinenzauflage 160×200 auch bei hohen Waschtemperaturen reinigen lässt.

Facebooktwittergoogle_plusmail