Inkontinenzauflage 190×120

Eine Inkontinenzauflage 190×120 für alle Lebenslagen

Inkontinenzauflage 190x120Kennen Sie das? Da hat man unter Umständen nach langer Suche endlich die passende Matratze gefunden. Eine, die perfekt die eigenen Ansprüche und Bedürfnisse bedient, die unheimlich bequem ist und den gesunden Schlaf fördert und die natürlich nicht so ganz billig war. Und dann tritt praktisch über Nacht eine Situation ein, welche vor allem diese schöne Liegefläche arg in Mitleidenschaft ziehen kann.

Sei es, weil man plötzlich schwer erkrankt und vielleicht dadurch an einer Harninkontinenz leidet, oder die Monatsblutung ein paar Tage zu früh oder viel stärker als sonst auftritt, oder aber das Enkelchen schläft mit im Bett und es passiert ein Malheur; die Gründe können sehr unterschiedlich sein. Wir von Matratzenschutz24.net empfehlen daher die Verwendung einer Inkontinenzauflage 190×120, denn die schützt die Matratze in wirklich jeder Situation.

Die Inkontinenzauflage 190×120 überzeugt durch ihre Alltagstauglichkeit

INFO: Sie möchten Inkontinenzauflagen kaufen? Hochwertig und dennoch preiswert? Dann sollten Sie bei Matratzenschutz24.net vorbeischauen! – Hier klicken

Wer denkt, dass eine Inkontinenzauflage 190×120 nur etwas für ältere Menschen ist, die an einer altersbedingten Harninkontinenz oder Ähnlichem leiden, der irrt sich. Denn, wie eben schon angesprochen, treten auch bei jüngeren Menschen immer wieder Situationen auf, in denen es zu einem größeren Flüssigkeitsverlust kommen kann. Hier leistet die nässeundurchlässige Matratzenauflage aus unserem breiten Sortiment einen umfassenden Schutz.

Möglich ist dies durch eine spezielle Schutzschicht, die sich in der 3-lagigen Inkontinenzauflage 190×120 in der Mitte befindet. Über die gesamte Fläche wurde hier eine laminierte PP/PE-Folie zwischen zwei Lagen hochwerter Baumwolle eingearbeitet, welche Blut und Urin nicht mehr an die Matratze abgibt. So ist und bleibt die hochwertige Matratze darunter zu jeder Zeit vor derartigen schädlichen Einflüssen geschützt. Doch selbst wenn es nicht zu einem hohen Flüssigkeitsverlust kommt, erfüllt die Inkontinenzauflage 190×120 zu jeder Zeit den Schutzanspruch.

Denn auch der mechanische Abrieb sowie die Verschmutzung durch Hausstaub oder kleinste Hautpartikel finden nicht mehr an der textilen Oberfläche der Matratze statt, sondern werden von der Auflage abgefangen.

Gute Pflegeeigenschaften, die ebenso überzeugen wie die Schutzfunktion selbst

Unsere Inkontinenzauflage 190×120 kann mit nur wenigen Handgriffen einfach wieder abgenommen werden und in der Maschine bei bis zu 95°C gewaschen werden. Dadurch lassen sich selbst hartnäckige Verschmutzungen wie Blut und Urin mühelos entfernen.

Facebooktwittergoogle_plusmail