Inkontinenzauflage 190×70

Schützen Sie Ihre Matratze mit einer Inkontinenzauflage 190×70

Inkontinenzauflage 190x70„Unverhofft kommt oft“, sagt ein altes Sprichwort. Wenn man dieses nun einmal in puncto Bett und Liegefläche anwendet, kann man sagen: Es ist nicht immer vorhersehbar, wann eine Harninkontinenz auftritt. Es dürfte wohl jedem klar sein, wie nachteilig eindringender Urin auf eine hochwertige Matratze wirkt. Denn auch eine Qualitätsmatratze stößt schnell an ihre Grenzen, wenn sie hohen Belastungen ausgesetzt ist.

INFORMATION: Inkontinenzauflagen finden Sie in immenser Auswahl zu kleinen Preisen und in 1A Qualität bei Matratzenschutz24.net – Hier klicken

Deswegen empfehlen wir von Matratzenschutz24.net immer eine Inkontinenzauflage 190×70, da diese Auflage mehr kann, als andere.

Wo andere aufhören, fängt bei der Inkontinenzauflage 190×70 der Schutz erst an

Man muss also nicht immer krank sein oder zur älteren Generation gehören, wenn man auf einer Inkontinenzauflage 190×70 nächtigt. Doch diese spezielle Matratzenauflage fungiert ebenso als herkömmlicher Matratzenschutz, wie auch als ganz besonderer Schutz. Während diese Auflage im Normalfall die hochwertige Matratze vor mechanischem Abrieb und Verschmutzungen schützt, gewinnt sie im Falle einer Erkrankung, einer plötzlich auftretenden Monatsblutung oder auch bei einem peinlichen Malheur an großer Bedeutung.

Denn die Inkontinenzauflage 190×70 aus unserem Onlineshop wird auch mit größeren Mengen Flüssigkeit spielend leicht fertig. Die spezielle Schutzschicht gegen eindringende Flüssigkeiten, die sich je nach Ausführung der Auflage an der Unterseite oder als Mittelschicht zwischen zwei Lagen Baumwolle befindet, wurde aus einer laminierten PP/PE-Folie gefertigt.

Da diese Folie sich über die gesamte Liegefläche erstreckt, kann an keinem Punkt irgendeine Flüssigkeit bis zur Matratze vordringen und Schaden anrichten oder hässliche Flecke hinterlassen. Außerdem verfügt die Inkontinenzauflage 190×70 über eine innovative Silberausrüstung, die permanent gegen Bakterienbefall im textilen Umfeld der Folie wirkt.

Selbst Reinigung und Handhabung sind vorteilhaft

Mit nur wenigen Handgriffen kann man die Inkontinenzauflage 190×70 auf die Matratze verbringen und anschließend mit den praktischen Übereckgummis daran befestigen. Erst dann wird das Bettzeug aufgezogen. Wichtig für den optimalen Schutz ist dabei die Übereinstimmung der Größen von Auflage und Matratze. Gereinigt wird die Inkontinenzauflage 190×70 ganz einfach in der Waschmaschine.

Im Kochwaschgang lassen sich Rückstände von Blut oder Urin mühelos entfernen. Allerdings ist diese spezielle Auflage nur bei niedrigen Temperaturen trocknergeeignet. In unserem Onlineshop Matratzenschutz24.net finden Sie neben der Inkontinenzauflage 190×70 auch für andere Bettgrößen den passenden Matratzenschutz.

Facebooktwittergoogle_plusmail