Kissenbezug 40×80

Entspannen mit einem Kissenbezug 40×80 cm

Kissenbezug 40x80Vor allem beim Schlafen und Entspannen ist es uns wichtig, dass wir uns mit Dingen umgeben, in denen wir uns wohl fühlen. Niemand mag beispielsweise auf einem Kissenbezug 40×80 liegen, der uns vielleicht auf der Haut kratzt oder das Gefühl vermittelt, einen Bund Stroh unter dem Kopf zu haben. Doch die Bezüge für Kissen sollten heutzutage noch ganz anderen Ansprüchen gerecht werden, damit wir einen erholsamen und gesunden Schlaf finden, aus dem wir tiefenentspannt am Morgen erwachen.

Ein Kissenbezug 40×80 cm für jede Jahreszeit

Unsere Schlafgewohnheiten unterscheiden sich natürlich von denen anderer Menschen. Und doch ist es wohl für jeden von uns mehr als nur angenehm, wenn wir auch bei dem Kissenbezug 40×80 cm eine Winter- und eine Sommerseite haben.

Mit dem „Air Pillow“ bietet Matratzenschutz24.net eben genau das. Durch die Kombination von innovativer Hightech und traditioneller Materialverarbeitung ist mit dem „Air Pillow“ ein Kissenbezug 40×80 cm auf dem Markt, den Sie je nach Lust und Laune sowie individuellem Anspruch von beiden Seiten optimal nutzen können.

Hervorragende Produkteigenschaften überzeugen

Der Kissenbezug 40×80 verfügt über eine sogenannte Sommer- und eine Winterseite. Das verwendete Material besticht dabei durch seine enorme Punktelastizität und hervorragende Belüftungseigenschaften.

Zwischenbemerkung: Wenn Sie auf der Suche nach Kissenbezügen sind, dann sollten Sie bei Matratzenschutz24 vorbeischauen – Zum Matratzenschutz24.net Onlineshop

Die besonderen Materialeigenschaften werden durch den Verbund eines Abstandsgewebes und eines Gewebes aus Molton erreicht. Damit hat man im Winter eine kuschlig warme Oberfläche und im Sommer eine kühlende und gut durchlüftete Seite, auf die man seinen Kopf betten kann.

Das so entstehende Bettklima wirkt sich gesund und wohltuend besonders für den Kopf- und Nackenbereich des Schlafenden aus. Der besondere Kissenbezug 40×80  ist für alle gängigen Kissentypen geeignet und schützt diese vor Verunreinigungen und vorzeitiger Abnutzung.

Der Kissenbezug 40×80 cm ist mit einem Reißverschluss versehen, so dass sich der Bezug kinderleicht aufbringen und abnehmen lässt. Das feuchtigskeitsregulierende Material ist für eine Reinigung bei bis zu 60° Celsius ebenso geeignet wie die Behandlung im Trockner. Damit ist auch die Reinigung des Kissenbezuges 40×80  im Handumdrehen erledigt.

Der Onlineshop von Matratzenschutz24.net bietet eine große Auswahl an Kissenbezügen in der Größe 40×80 cm. Neben dem „Air Pillow“ Kissenbezug finden sich auch andere Ausführungen, die den individuellen Ansprüchen ihrer Nutzer entsprechen.

Facebooktwittergoogle_plusmail