Inkontinenzauflage 190×110

Mit der professionellen Inkontinenzauflage 190×110 sind Sie gut gerüstet

Inkontinenzauflage 190x110Die Zeiten, in denen das einfache Volk auf mit Stroh gefüllten Säcken schlief, die irgendwann einfach weggeschmissen wurden, weil das Innenleben alt, verbraucht und durchfeuchtet war, sind Gottseidank schon lange vorbei. Die Matratzen von heute sind bei Weitem bequemer und besser auf unsere individuellen Ansprüche und Bedürfnisse abgestimmt.

Doch man muss natürlich ehrlicherweise auch sagen, dass keine noch so gute Matratze immer auf jede einzelne Lebenssituation angepasst ist. So kann es immer wieder zu einschneidenden Veränderungen kommen, in denen sich schlussendlich eine Inkontinenzauflage 190×110 durchaus bezahlt macht.

Wichtiger Hinweis: Bei Matratzenschutz24.net können Sie Inkontinenzauflagen mit geringem Aufwand online bestellen! Auch Sonderanfertigungen. — Jetzt einkaufen

Die Inkontinenzauflage 190×110 ist immer passend

Wer sich nun fragt, wieso eine Inkontinenzauflage 190×110 immer passend sein soll, dem sei vor Augen geführt, dass nicht immer alles in unserem Leben nach Plan verläuft. Sei es eine vorzeitig einsetzende Monatsblutung, die eine Frau meistens in der Nacht kalt erwischt, oder sei es eine unvorhergesehene Erkrankung, die von einer Harninkontinenz begleitet wird – das sind beispielhafte Umstände, die sich schnell als schädlicher Einfluss auf unsere hochwertige Matratze auswirken und deren Qualität massiv herabsetzen.

Während also eine Inkontinenzauflage 190×110 ebenso wie jeder andere Matratzenschutz die Liegefläche vor Abnutzung und Verschmutzung bewahrt, solange alles in unserem Leben in Ordnung ist, erweitert sie ganz automatisch ihre schützenden Eigenschaften, wenn es über Nacht zu größeren und unvorhersehbaren Mengen an Flüssigkeiten kommt wie zum Beispiel durch Blut oder Urin.

Was bei der Inkontinenzauflage 190×110 von Matratzenschutz24.net so anders ist

Im Gegensatz zu jeder anderen Matratzenauflage besitzt die Inkontinenzauflage 190×110 eine besondere Schutzschicht. Diese befindet sich je nach Ausführung an der Unterseite beziehungsweise als mittlere Schicht in der Auflage und lässt keinen Tropfen Flüssigkeit in die Nähe der eigentlichen Liegefläche vordringen. Bei der 3-lagigen Inkontinenzauflage 190×110 zum Beispiel befindet sich an beiden Seiten die besondere Schutzschicht, welche aus einer laminierten PP/PE-Folie besteht sowie jeweils einer Lage aus saugfähigem und atmungsaktivem Baumwollgewebe.

Durch ihr geringes Eigengewicht kann die Inkontinenzauflage 190×110 mit wenigen Handgriffen auf die Matratze verbracht und befestigt werden. Darüber hinaus gereicht es dieser Auflage natürlich zum Vorteil, dass sie bei bis zu 95°C in jeder haushaltsüblichen Waschmaschine gereinigt werden kann, so dass sich Blut und Urin rückstandslos entfernen lassen.

Facebooktwittergoogle_plusmail