Matratzenunterlage 190×130

Perfekter Schutz mit einer Matratzenunterlage 190×130

Matratzenunterlage 190x130Man schützt, was einem lieb und teuer ist, so sagt man. Wenn man nun bedenkt, dass jeder von uns sein Bett als wahre Wohlfühloase betrachtet, man sein Bett liebt und es wichtig ist, damit man sich am Ende eines Tages ausruhen und entspannt schlafen kann, so ist es nur normal, dass man auch seine qualitativ hochwertige Matratze schützt. Denn sie ist nicht nur teuer, sondern wir brauchen sie, um einen erholsamen und gesunden Schlaf zu finden.

Damit die Qualität der Liegefläche auch so lange wie möglich erhalten bleibt, sollte man eine Matratzenunterlage 190×130 verwenden, denn diese schützt die liebgewonnene Matratze vor schädlichen Einflüssen genau an der Seite, wo man nicht immer ein Auge drauf hat.

Die Schwachstellen liegen auch bei noch so guten Matratzen oftmals genau da, wo man nichts sieht

Eine gute Matratze muss nicht nur funktional sein, sondern vor allem unseren Ansprüchen und Bedürfnissen entsprechen, damit wir zu einem guten Schlaf finden können. Heutzutage sind unsere Liegeflächen auch so konzipiert, dass sie einer Reihe an alltäglichen Belastungsproben gut gegenübertreten können.

Anmerkung: Matratzenunterlagen zum fairen Preis und in TOP Qualität können Sie In wenigen Schritten bei Matratzenschutz24 bestellen – Hier geht es zum Shop

Doch an den Stellen, wo die Matratze zum Beispiel direkt auf dem Lattenrost liegt, kommt auch jede noch so gute Matratze schnell an ihre Grenzen. Denn die Dauerbelastung durch die Lattung in Kombination mit unseren nächtlichen Schlafbewegungen führt schnell zu einem sogenannten mechanischem Abrieb, den man natürlich nicht unterbinden kann.

Man kann aber unterbinden, dass es dadurch zu Schädigungen am Gewebe der Matratze kommt, indem man eine Matratzenunterlage 190×130 zwischen Lattenrost und Liegefläche verbringt. Die sehr robusten Matratzenunterlagen 190×130 sind zudem sehr luftdurchlässig, sodass sich an den Auflagepunkten auch keine Stock- oder Schimmelflecken bilden können.

Kinderleichte Reinigung komplettiert die Vorzüge der Matratzenunterlage 190×130

Neben der einfachen Handhabung lässt sich als weiterer Vorteil der Matratzenunterlage 190×130 deren Reinigung benennen. Einfach aus dem Bett genommen und in der Waschmaschine gereinigt, sind schlechte Gerüche und Staubansammlungen schnell entfernen. In unserem Onlineshop von Matratzenschutz24.net finden Sie Noppenschoner oder auch Breco-Lux-Unterlagen, die sich wunderbar als Matratzenunterlage 190×130 eignen und in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen

Facebooktwittergoogle_plusmail